top of page
ACHTUNG!
News sind momentan nicht aktuell, da ich mich auf das Training konzentriere.

3. Platz an der Starter-Schweizermeisterschaft





Letztes Wochenende fand die Schweizer Startermeisterschaft in Andermatt statt. Der erste Wettkampf in dieser Saison. Mein allererstes Anschieb-Training hatte ich Mitte Juni absolviert und arbeite seit dem an meiner Explosivkraft und an der Technik des Anschiebens. Das harte Training hat sich gelohnt. Ich konnte mir den zweiten Platz in der Junioren Kategorie (U23) ergattern.

Mir gelang es während des Wettkampfes meine persönliche Bestzeit aus dem Training um 0.06 Sekunden zu verbessern und das in zwei von vier Läufen.


» Bilder


Das Ziel für diese Saison sind gesetzt: Erfahrungen auf verschiedenen Bobbahnen sammeln.


Ich sehe einer grossen Herausforderung, aber auch einer spannenden und lehrreichen Saison, entgegen.

bottom of page